Crashkurs Fachgespräch und mündliche Prüfung

Dozent:
Sascha „Mon“ Helmstädt, Audio Engineer, Veranstaltungskaufmann und -techniker
Datum, Uhrzeit:
25.01.2021, 10:00-10:30 Uhr


Inhalt:

Für einige von Euch stehen die Fachgespräche und mündlichen Prüfungen an.

Sascha bietet als 4-Edu-Dozent regelmäßig Praxiskurse für Azubis an.
Die unter Euch, die in nächster Zeit mündliche Prüfungen/Fachgespräche haben, können das nächste Mal am Montag in den Genuss eines 30-minütigen Crashkurses kommen.
Greift zu!

Das Feedback eines Teilnehmers darauf: „Mein Fachgespräch wäre ohne Training mit Sicherheit anders verlaufen!“

Kurslink: Crashkurs
(kein Appdownload oder Anmeldung nötig; möglicherweise unterstützen nicht alle Browser die Videokonferenzen – das Verwenden eines anderen Browsers kann das Problem meist beheben – wir empfehlen z. B. Chrome oder Microsoft Edge)

Für alle Prüflinge haben wir hier auch nochmal einen Link zu Wir Ausbilder. Dort findet Ihr einfache, aber nützliche Tipps für die mündliche Prüfung:
https://www.wirausbilder.de/pruefungsvorbereitung/die-muendliche-pruefung-tipps-um-die-nerven-zu-beruhigen/

Datum

25 Jan 2021

Uhrzeit

10:00 - 10:30