Marketinggrundlagen für die Veranstaltungsbranche

Marketinggrundlagen für die Veranstaltungsbranche


Dozentin:
undercover GmbH, Rilana Sandelmann, Head of Marketing & Communications

Datum, Uhrzeit
24.06.2020, 12:00-13:30 Uhr

Inhalt:
Wie informiere ich eigentlich potentielle Besucher über meine Veranstaltung? Wie bewege ich Sie zum Ticketkauf? Und welche Grundlagen sollte ich mir draufschaffen um eine erfolgreiche Kampagne umzusetzen?
Diesen und weiteren Fragen widmen wir uns gemeinsam im Kurs MARKETINGGRUNDLAGEN FÜR DIE VERANSTALTUNGSBRANCHE

Geeignet für alle Interessierten

Lernziel: Grundlagen und Grundbegriffe im Marketing verstehen und Kampagnen aufsetzen

 

Veranstaltungslink: teams.microsoft.com/….tacv2/1592300886977

(kein Appdownload oder Anmeldung nötig; möglicherweise unterstützen nicht alle Browser die Videokonferenzen – das Verwenden eines anderen Browsers kann das Problem meist beheben – wir empfehlen z. B. Crome oder Microsoft Edge)

 

Kontakt: Sandelmann@undercover.de

Datum

24 Jun 2020

Uhrzeit

12:00 - 13:30

Ausbildungsberufe

Gestalter/in für visuelles Marketing,
Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing,
Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation,
Kaufmann/Kauffrau für Tourismus und Freizeit,
Restaurantfachmann/-fachfrau,
Tourismuskaufmann/-kauffrau,
Veranstaltungskaufmann/-kauffrau
Kategorie