Drums – Recording/Editing/Mix Tl. 1


Drums – Recording/Editing/Mix Tl. 1
Level
Einsteiger & Fortgeschrittene
Datum und Startzeit
18.06.2020, 12:00-13:00 UhrHier bekommst du von einem Studio-Profi Antworten auf alle deine Drumrecording-Fragen.

Erfahre interessante Tricks aus der Praxis und höre verschiedene Mikrofone und Mikrofonierungs-Techniken am Studio-Drumset. Es geht aber auch um Aspekte der Drumproduktion wie Beat-Quantisierung, Editing und Mix.

Jochen Weyer ist seit 1994 fester Audio-Engineer in den HOFA-Studios. Dort ist er bei mittlerweile hunderten Produktionen für Aufnahme und/oder Mischung zuständig und gibt seine jahrzehntelange Erfahrung bei HOFA-College weiter.

Hier geht es zum Livestream: youtube.com/watch

Der erste Teil ist als öffentlicher Livestream auf Youtube zu sehen; der direkt im Anschluss folgende Teil 2 (ab 13:30) ist exklusiv für HOFA-College Studenten im Online-Campus freigeschaltet.

Datum

18 Jun 2020

Uhrzeit

12:00 - 13:00

Ausbildungsberufe

Fachkraft für Veranstaltungstechnik