Das Robe Portfolio im Überblick

Dozent:
Jens Langner / Robe Next Generation
Datum, Uhrzeit:
14.02.2022, 17:00 Uhr

 

Inhalt:
Das Robe Portfolio erscheint auf den ersten Blick unübersichtlich. Für welchen Einsatz sind denn welche Geräte vorgesehen und wie muss ich die Kennzahlen auf der Homepage verstehen? Was ist eine TE-Weißlichtengine und was ist der Vorteil einer MultiSpektral LED Engine? Sind die Festfarben auf dem Festfarbrad willkürlich? Warum ist ein Spiider keine Videomodul, wie steuere ich die Geräte überhaupt und wie funktioniert der „Flower-Effekt“? Muss ich beim Einsatz von Hybrid Scheinwerfern was beachten?
Diese und viele weitere Themen werden in diesem ca. 120 Minütigen digitalen Vortrag besprochen.
Jens Langner von Next Robe Generation, dem Nachwuchsförderprogramm von Robe Deutschland, wird Euch das Portfolio am 14.02. vorstellen.
NRG ist Sponsor des Next Lightshow Award.

 

Veranstaltungslink:
Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

 

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des Next Lightshow Award statt. Hinweise zum Wettbewerb und dem Rahmenprogramm findet Ihr hier: 
Event Campus: Next Lightshow
und in unserem Kursprogramm.

Datum

14 Feb 2022

Uhrzeit

17:00 - 19:00