Ausbildung… und dann?

Dozenten:
Susanne Fritzsch, Meisterin für Veranstaltungstechnik
Jörn Nettingsmeier, Meister für Veranstaltungstechnik
Sascha Helmstädt, Veranstaltungskaufmann

Datum, Uhrzeit:
08.09.2020, 11:00-12:30 Uhr

Inhalt:
Susanne, Sascha und Jörn sind Spezialisten für unwirtschaftliche Karriereentscheidungen und Lücken im Lebenslauf.
Sie moderieren eine offene Gesprächsrunde, in der sie sich mit Euch über die Frage austauschen können: Was macht man nach der Ausbildung?
Wie komme ich da hin, wo ich hin möchte? Wie baue ich ein Netzwerk auf? Welche Alternativen bietet die Branche und wie kann ich mich weiterbilden?

Es wäre gut, wenn alle TeilnehmerInnen eine Webcam hätten, aber zur Not sind auch reine Audio-Gäste herzlich willkommen.

 

Susanne ist Mitglied in:                      Jörn ist Mitglied in:

Datum

08 Sep 2020

Uhrzeit

11:00 - 12:30